by

Where communities thrive


  • Join over 1.5M+ people
  • Join over 100K+ communities
  • Free without limits
  • Create your own community
People
Repo info
Activity
    Torsten Schmits
    @tek
    test
    @tg-- yarr
    ```C const char* foo = malloc(199);
    ```
    hm
    thomasg
    @tg--
    vlt. automagisch?
    int main() {
    Torsten Schmits
    @tek
     const char* foo = malloc(199);
    ah, mit shift-enter
    für newline
    thomasg
    @tg--
    ohh, history aendern, das ist aber gar nicht gittig :P
    nervt, dass das ueberall unterschiedlich ist
    Torsten Schmits
    @tek
    ja? in gajim wars doch auch so
    thomasg
    @tg--
    glaube ja, in quassel ist es ctrl+enter
    Torsten Schmits
    @tek
    quassel muss jaaa auch immer aus der reihe tanzen :P
    heh krass
    das sollte verwirren
    ach so, nur die letzte nachricht
    ach ne
    4 minuten
    thomasg
    @tg--
    nope
    alle in 4 min
    weisst du welcher port im irc client es ist?
    6667 mit ssl scheint nicht zu funktionieren
    Torsten Schmits
    @tek
    standard, aber brauchst ssl
    thomasg
    @tg--
    gut
    hm, man sieht nichtmal nen unterschied zwischen irc user und webirc user
    Torsten Schmits
    @tek
    nope
    %w(foo bar baz).each { |s| puts s }
    hm, das ist aber kein gutes highlighting
    den gitter bot kann man wohl nicht benutzen im irc
    !help
    thomasg
    @tg--
    @
    #1
    Torsten Schmits
    @tek
    jo issues gehen auch
    issue not found!
    thomasg
    @tg--
    aber ich hab keine :)
    und im irc client gibt's keine rueckmeldungen
    Torsten Schmits
    @tek
    tek/riml@9d2131f
    nice, mit popup :)
    rückmeldungen?
    :shit:
    Torsten Schmits
    @tek
    btw das waren nur 3 repos, die anderen 4 notifications waren follow-ups wegen issue closed und kommentaren